Jahresübersicht

Landau,
Auf Anforderung der Polizei wurde die SEG des THW OV Landau zum Verschließen einer Wohnungstüre alarmiert.
mehr
Landau,
Um 00:49 Uhr wurden die Helfer des Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Landau auf Anforderung der Polizei Landau alarmiert.
mehr
Ahrtal,
Seit dem Starkregenereignis vom 14.07.2021 waren verschiedene Einheiten des THW OV Landau in der betroffenen Region an unterschiedlichen Stellen im Einsatz. Ein kleiner Zwischenbericht zu den bereits absolvierten und zum jetzigen…
mehr

Nachdem das neue Rahmenkonzept des THW im letzten Jahr umgesetzt wurde, haben wir nun auch die Seiten des Technischen Zuges angepasst. Schaut vorbei.

https://ov-landau.thw.de/unser-ortsverband/einheitengruppen/technischer-zug/

In…

mehr
Dillenburg,
Am 2. und 3. Oktober fand in Dillenburg das Ausbildungswochenende für die ESS-Trupps des THW Landesverbandes HERPSL statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: