Heiligenmoschel,
Am Vormittag kam es zu einem Teileinsturz einer Scheune in Heiligenmoschel. Unsere Technische Beraterin Bau wurde zur Begutachtung der Gebäudes alarmiert.
Wintersheim,
Am Abend des 30. August wurde der Trupp Einsatzstellensicherung nach Wintersheim in der Nähe von Mainz zu einem angeschlagenen Wohnhaus alarmiert.
Winterbach (Pfalz),
In den Abendstunden des 29. Mai 2022 wurde die Technische Beraterin Bau nach Winterbach alarmiert.
Speyer,
Vom 26. - 29. Mai 2022, das Wochenende um Christi Himmelfahrt, fand nach mehrjähriger Corona-Pause wieder die große gemeinsame Übung der Fachgruppen Wassergefahren des THW, der DRK Wasserwacht Hessen und der Feuerwehr Speyer…
Burrweiler,
In der Nacht auf Christi-Himmelfahrt wurde die Technische Beraterin Bau des THW OV Landau zu einer Einsatzstelle nach Burrweiler alarmiert.