Einsatzarchiv

Landau,
Zum letzten Einsatz am heutigen Tag wurden die Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) durch die Polizei über die ItLS (Integrierte Leiststelle) Landau alarmiert.
mehr
Landau,
Der dritte Einsatz am heutigen Tag wurde im Auftrag des Umweltamtes der Stadt Landau durchgeführt.
mehr
Landau,
"Baum auf Gebäude - nicht öffentlicher Raum" hieß der nächste Einsatzauftrag den die Helfer der SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) von der Freiwilligen Feuerwehr Landau bekamen.
mehr
Landau,
Auf Anforderung des Gebäudemanagements der Stadt Landau wurden die Helfer der SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) über die ItLS (Integrierte Leitstelle) Landau in die Vogesenstraße alarmiert.
mehr
Landau,
Auf Anforderung des Umweltamtes der Stadt Landau wurden die Helfer der SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) über die ILtS (Integrierte Leitstelle) Landau zu einem umgestürzten Baum in Queichverlauf alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: