Einsatzarchiv

Zeiskam,
Zur Begutachtung der Statik eines Gebäudes nach einer Verpuffung wurde unsere Technische Beraterin Bau in der Nacht zum 27.01.2023 nach Zeiskam gerufen.
mehr
Herxheim,
Mittags gegen 14:30 Uhr wurden die Helfer der SEG zu einer Eigentumssicherung nach einer Notfalltüröffnung der Feuerwehr nach Herxheim alarmiert.
mehr
Landau,
In der Nacht zum 14.01.2023 wurde die SEG zum Verschließen einer Tür nach einer Notfalltüröffnung gerufen.
mehr
Offenbach,
Auf Anforderung der Polizei wurden die Helfer/innen der SEG des THW Landau über die Integrierte Leitstelle nach Offenbach alarmiert.
mehr
Landau,
Um 00:57 in der Nacht von Silvester auf Neujahr wurde die SEG des THW OV Landau bereits zu einer Eigentumssicherung alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: