Einsatzarchiv

Neustadt/Weinstraße,
In den Morgenstunden wurde unsere Technische Beraterin Bau zu einer Einsatzstelle nach Lachen-Speyerdorf bei Neustadt/Weinstraße gerufen.
mehr
Ober-Olm,
Am Samstagvormittag wurde der Trupp Einsatzstellensicherung nach Ober-Olm südwestlich von Mainz alarmiert, wo in den frühen Morgenstunden eine Scheune zum Teil eingestürzt war.
mehr
Landau,
Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Schaufensterscheibe beschädigt und musste notdürftig verschlossen werden
mehr
Landau,
Am vergangenen Mittwoch wurde unsere Technische Beraterin Bau zu einer Baustelle auf die A65 bei Landau gerufen.
mehr
Heiligenmoschel,
Am Vormittag kam es zu einem Teileinsturz einer Scheune in Heiligenmoschel. Unsere Technische Beraterin Bau wurde zur Begutachtung der Gebäudes alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: