Einsatzarchiv

Edenkoben,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die SEG des THW OV Landau durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Edenkoben alarmiert.
mehr
Saalstadt (Kreis Südwestpfalz),
Am Nachmittag des 12. Januar 2022 wurde unsere Technische Beraterin Bau nach Saalstadt (Kreis Südwestpfalz) alarmiert, wo ein metallverarbeitender Betrieb in Flammen stand.
mehr
Landau,
Am Abend des 11. Januar 2022 wurde die SEG des THW OV Landau durch die Polizei zum Verschließen einer Wohnungstüre nach einer Notfalltüröffnung gerufen
mehr
Groß-Umstadt,
Am frühen Nachmittag des 07.01.2022 wurde der ESS-Trupp des THW OV Landau durch den Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (HERPSL) zu einem Einsatz nach Groß-Umstadt in Hessen alarmiert.
mehr
Weidenthal,
Am frühen Abend des 04.01.2022 wurde die Technische Beraterin Bau zur Begutachtung einer Brandruine nach Weidenthal angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: